Spendenübergabe an das Tierheim Frankenthal

Die Mitglieder des Hundevereins haben jedoch nicht nur für Senioren ein großes Herz, nein, auch einem Spendenaufruf des Tierheimes Frankenthal wurde ohne zu zögern gefolgt. Ziel war es, den Katzen, Papageien, und Nagern ein schönes Weihnachtsfest zu bereiten und das Tierheim mit dringend benötigten Sachspenden zu unterstützen. So wurden von den Mitgliedern Futterspenden, Katzentoiletten, Spielmäuse, Nüsse für die Eichhörnchen im naturnahen Außengehege, Möhren, Kuschelbetten, Wärmeplatten uvm. gekauft.

Am Samstag den 17.12.2016 fuhren die Hundeführer des SV Oggersheim 2001 dann geschlossen nach Frankenthal und überraschten die überglücklichen Mitarbeiter und ehrenamtlichen Helfer des Tierheimes Frankenthal mit der Übergabe der Spenden.

Es war genügend Zeit, um bei Kaffee und Kuchen, Dampfnudeln und Suppe miteinander ins Gespräch zu kommen.

Alles in Allem ein gelungener Jahresabschluss 2016.